Serviceportal der KZVLB und LZÄKB

Brandenburg an der Havel

Angaben zur Praxis

ID: PA 01/22
Ort / Region: Brandenburg an der Havel
Verfügbar ab: 2022 oder 2023
Zimmer: 2
Größe: 130
Etage: EG
Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg

Brandenburg an der Havel

So langsam wird es für mich Zeit, an einen Nachfolger (w,m,d) zu denken. Kann ich Ihr Interesse an einer umsatzstabilen und gut etablierten ZAP mit schönem Ambiente im Stadtzentrum von Brandenburg/Havel wecken?

Meine Praxis liegt im EG einer alten Villa, direkt am Havelkanal mit eigenen Parkplätzen vor dem Haus. Die aktuell genutzten 2 BHZ einschl. Rezeption, Wartebereich, Sozialraum, Steri, Büro, kl. Labor auf ca. 130 qm lassen sich problemlos um zwei weitere BHZ auf bis zu 170 qm erweitern (Anschlüsse für Einheiten u. OPG sind vorhanden).

Meine beiden hochqualifizierten MA und eine ständig wachsende Anzahl von Patienten aller Altersgruppen (Dank Top-Bewertungen in Social-Media-Plattformen) freuen sich ab 2022 oder 2023 über einen Nachfolger, gern auch mit chirurgischen Ambitionen. Falls gewünscht, wäre eine gemeinsame Übergangszeit möglich.

Brandenburg ist eine idyllische, aufstrebende Stadt mit hohem Freizeitwert (viele Seen und Wasserwege) und ist dank ihrer guten Anbindung nach Potsdam und Berlin (A10/B1/Regional-Bahn) auch für Pendler geeignet.

Alle weiteren Infos über meinen Ansprechpartner unter 01 71/955 19 14 oder wolfgang-stein@t-online.de

Kontakt

Telefon: 01 71/955 19 14
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: wolfgang-stein@t-online.de
Website: - keine Angabe -

- keine Fotos vorhanden -

Dieses Inserat ist bereits abgelaufen

Ansprechpartnerin

Jana Zadow-Dorr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Parzellenstr. 94
03046 Cottbus

Telefon 0355-38148-15
jzadow-dorr@lzkb.de


Inserat als PDF