Serviceportal der KZVLB und LZÄKB

Ausbildung mit Perspektive zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in Beeskow an der Spree

Angaben zur Stelle

ID: 6-YAMTX4
Kategorie: Ausbildungsplatz ZFA
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: Ausbildung mit Perspektive zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in Beeskow an der Spree
Verfügbar ab: sofort
Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg
Ort / Region: Beeskow

Stellenbeschreibung

Ausbildung in einer Zahnarztpraxis? Steht man da nicht den ganzen Tag rum und saugt Spucke ab? NEIN! Die Zeiten sind vorbei. Unsere digitale Zahnarztpraxis bietet spannende Tätigkeiten und viel Abwechslung.

Darauf kannst Du Dich verlassen:

Spaß und Zeit für Dich
Eine Ausbildung ist der Start in Dein Berufsleben. Aber muss damit der Spaß am Leben aufhören? Wir sagen Nein! Wir wissen, dass Freunde und Familie für Dich eine große Rolle im Leben spielen und geben Dir die Zeit dafür.

Wertschätzung
Harmonie und ein Miteinander auf Augenhöhe sind uns sehr wichtig. Wenn wir Team sagen, dann meinen wir Team: einer für alle, alle für einen und wir für Dich. Ob AZUBI oder Arzt – Respekt ist für jeden garantiert.

Sicherheit
Klare Strukturen in einem Beruf mit Zukunft: Bei uns ist Sicherheit kein Gefühl, sondern gelebter Praxisalltag. Schon in der Ausbildung weißt Du genau, was zu tun ist und kennst Deine Aufgaben. Wir nehmen uns die Zeit, die Du dafür benötigst.

Perspektive
Deine Ausbildung ist der erste Schritt in einen Beruf mit vielen Chancen und Möglichkeiten - fachlich und finanziell. Als ZFA stehen Dir in der Zahnarztpraxis viele Türen offen. Unsere Praxis ist modern, digital und für die Zukunft bestens aufgestellt.

Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg und einer Zukunft als:
- Prophylaxeprofi
- Abrechnungexperte
- Social-Media-Manager (ja, auch das ist möglich)

Das sagen doch alle? Stimmt, aber Du kannst Dich bei uns davon überzeugen. Besuche uns, lerne uns kennen und starte gerne mit uns in Deine berufliche Zukunft.

Mit dem Boot zur Arbeit – viele Wege führen in unsere Praxis
Unsere Praxis im Zentrum von Beeskow ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln per Bus und Bahn erreichbar. Der Bahnhof ist nur etwa 900 Meter oder elf Minuten zu Fuß entfernt. Per Fahrrad sind wir aus allen Richtungen gut zu erreichen. Sogar mit dem Boot kannst Du kommen, wenn Du am Schwielochsee oder an der Spree wohnst. Mit der Bahn bist du von Frankfurt/Oder aus in etwa einer halben Stunde in Beeskow.

Schau gerne mal auf unserem Instagram-Kanal @zahnarztdr.schubert vorbei und mach Dir einfach selbst ein erstes Bild.

Wir freuen uns, wenn Du glücklich bist.
Dr. Christian Schubert und Team

Kontakt

Telefon: +49179/116 51 49
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: bewerbung@zahnarzt-schubert.de
Website: https://pm-link.de/beeskow

Dieses Inserat ist bereits abgelaufen

Ansprechpartnerin

Jana Zadow-Dorr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Parzellenstr. 94
03046 Cottbus

Telefon 0355-38148-15
jzadow-dorr@lzkb.de



Inserat als PDF