Serviceportal der KZVLB und LZÄKB

Dahme-Spreewald, Schönefeld

Angaben zur Praxis

ID: PA 20/22
Ort / Region: Dahme-Spreewald, Schönefeld
Verfügbar ab: flexibel
Zimmer: 2
Größe: 101
Etage: EG
Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg

Dahme-Spreewald, Schönefeld

Seltene Gelegenheit!

Sie suchen eine lukrative Einzelpraxis im südl. Berliner Umland incl. Wohnhaus/Garten?

Weil Mitte der 90er Jahre keine geeigneten Praxisräume zur Verfügung standen, etablierte ich meine Praxis im EG eines neu errichteten EFH - und das sehr erfolgreich. Aktuell plane ich die Abgabe (Zeitpunkt flexibel) meiner ZAP mit 2 BHZ (ein 3. Raum z.B. für OPG ist vorhanden), Rezeption, Wartebereich, Steri- u. Sozialraum, zus. ca. 101 qm.

Ein überdurchschnittlich hoher Patientenstamm aller Altersgruppen in einer Boomregion mit stetigem Zuzug und 2 zuverlässige ZFA freuen sich auf einen motivierten Übernehmer (w/m/d). Alle Optionen bezüglich Kauf oder Miete des EFH sind verhandelbar.

Alle weiteren Infos unter 0171 9551914.

Kontakt

Telefon: 01 71/955 19 14
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: wolfgang-stein@t-online.de
Website: - keine Angabe -




Dieses Inserat ist bereits abgelaufen

Ansprechpartnerin

Jana Zadow-Dorr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Parzellenstr. 94
03046 Cottbus

Telefon 0355-38148-15
jzadow-dorr@lzkb.de


Inserat als PDF