Serviceportal der KZVLB und LZÄKB

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Angaben zur Stelle

ID: 6-HXE8XX
Kategorie: Praxismitarbeiter
Angebot / Gesuch: Angebot
Stellenbezeichnung: Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
Verfügbar ab: sofort
Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg
Ort / Region: 16341 Panketal

Stellenbeschreibung

Du hast einfach Lust auf mehr? Mehr Freude. Mehr Sicherheit. Mehr Gelassenheit. Deine Leidenschaft für die Behandlungsassistenz in der Zahnarztpraxis möchtest Du leben und gerne ausbauen?

Das erwartet Dich bei uns:

Sicherheit und Perspektive
Wir sagen Ja zu Dir. Dann meinen wir auch Ja. Dein Arbeitsvertrag bei uns in Panketal ist unbefristet.

Freu Dich auf:
• einen krisensicheren Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit
• übertarifliche Honorierung
• unsere Beteiligung an Deiner Altersvorsorge und Deiner Gesundheitsförderung.
• den nächsten Karriereschritt, bei dem wir Dich gerne unterstützen (wir investieren auch in Deine Fortbildungen)
• steuerfreie Vorteile

Arbeitszeit ist Lebenszeit
Du liebst Deinen Beruf. Du liebst das Leben, Deine Familie, Deine Freunde. So geht es uns auch. Deshalb sorgen wir dafür, dass alles ohne Stress zusammen möglich ist.

Bei uns hast Du:
• Familienfreundliche Arbeitszeiten: Du kannst zwischen einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung wählen. Abends und an Wochenenden hast Du immer frei.
• Kostengünstige Fahrten: Du bist mit dem Auto unterwegs? Wir unterstützen Dich mit einem Tankgutschein nach Bestehen der Probezeit.
• Gute Verkehrsanbindungen: Die Zahnarztpraxis Schwanezahn ist in Panketal zentral gelegen. Auch ohne Auto erreichst Du uns bequem per ÖPNV.

… und sonst noch?
• Mitspracherecht: Jede Entscheidung treffen wir gemeinsam im Team. Wir nehmen Deine Wünsche ernst und setzen diese möglichst um.
• Vielseitige Aufgabenbereiche: Du lernst viel von Deinen Kolleginnen, da bei uns jeder auch in anderen Fachbereichen tätig ist. Als ZFA übernimmst Du Aufgaben bei der Behandlungsassistenz und Kinderprophylaxe, bei den Röntgenaufnahmen und Hygieneprozessen, an der Rezeption und gerne auch im Bereich der Beitragserstellung und Betreuung unserer Social-Media-Kanäle. Wir besprechen in einem persönlichen Gespräch, was Du an Erfahrungen mitbringst, was Dir Spaß macht, woran Du noch wachsen magst und was Du Dir für die Zukunft wünschst.
• Teamevents: Nach Feierabend sitzen wir noch gerne beisammen und grillen auch mal bei schönem Wetter. Spannende Fortbildungsreisen planen wir gemeinsam.


Respekt, Wertschätzung, Kritikfähigkeit und Leistungsbereitschaft zählen zu Deinen Werten? Du lebst und liebst Deine Aufgaben in der Zahnarztpraxis? Als ZFA(w/m/d) möchtest Du auch beruflich weiterkommen?

Dann haben wir eine wunderbare Basis für ein erstes Gespräch. Darauf freuen wir uns.
Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@schwanezahnhaus.de. Deine Ansprechpartnerin ist Stefanie Barth.

Kontakt

Telefon: 030/91 20 21 61
Fax-Nr: - keine Angabe -
E-Mail: bewerbung@schwanezahnhaus.de
Website: https://schwanezahn.de/

Dieses Inserat ist bereits abgelaufen

Ansprechpartnerin

Jana Zadow-Dorr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Parzellenstr. 94
03046 Cottbus

Telefon 0355-38148-15
jzadow-dorr@lzkb.de



Inserat als PDF